26. Sep 2018

ADAC GT Masters 2018 - 3. SAISONSIEG: CALLAWAY COMPETITION MIT STARKEN SAISONABSCHLUSS

Eine der spannendsten Saisons des ADAC GT Masters ist Geschichte. Callaway Competition machte die Titelentscheidung im Samstagslauf mit dem dritten Saisonsieg in Hockenheim noch einmal spannend und konnte sich mit einer starken Aufholjagd im letzten Lauf am Sonntag den dritten Gesamtrang 2018 sichern.

20. Sep 2018

ADAC GT Masters in Hockenheim- TITELENTSCHEIDUNG BEIM FINALE 2018: CALLAWAY COMPETITION WILL DEN TITEL VERTEIDIGEN

Die ADAC GT Masters-Saison 2018 endet am kommenden Wochenende traditionell in Hockenheim (GER). Callaway Competition will als einer der letzten vier Titelkandidaten in den beiden abschließenden Rennen des Jahres alles auf eine Karte setzen, um den Titel in der Fahrerwertung noch zu verteidigen.

12. Sep 2018

ADAC GT Masters auf dem Sachsenring - WICHTIGE PUNKTE: CALLAWAY COMPETITION BLEIBT IM RENNEN UM DEN TITEL

Negativserie im Sonntagsrennen beendet: Lokalmatador Marvin Kirchhöfer und Daniel Keilwitz mit fulminanter Aufholjagd aus der vorletzten Startreihe. Trotz Ausfall am Samstag reichte ein starker siebter Platz auf dem Sachsenring, um den Traum von der Titelverteidigung weiterleben zu lassen.

03. Sep 2018

ADAC GT Masters auf dem Sachsenring - HEIßE PHASE BEGINNT: CALLAWAY COMPETITION BEREIT FÜR DIE K.O.-RUNDE

Callaway Competition will mit Marvin Kirchhöfer und Daniel Keilwitz beim vorletzten Rennwochenende der Saison auf dem Sachsenring seine Titelchance wahren. Lokalmatador Kirchhöfer freut sich auf sein Heimrennen mit der Corvette C7 GT3-R.

23. Aug 2018

CALLAWAY COMPETITION AUCH IN ZANDVOORT OHNE PUNKTE

Schwieriges Wochenende in Zandvoort (NL): Nach den Läufen am Nürburgring bleibt Callaway Competition auch an der niederländischen Nordseeküste ohne Punkte und rutscht im Gesamtklassement des ADAC GT Masters auf Platz drei ab.

14. Aug 2018

ADAC GT Masters in Zandvoort (NL) CALLAWAY ERWARTET SPANNENDEN TANZ IN DEN DÜNEN

Callaway Competition reist mit einen Punkt Vorsprung als Tabellenführer des ADAC GT Masters nach Zandvoort (NL). An der niederländischen Nordseeküste will das Corvette Team möglichst viele Punkte einfahren und mit aller Macht die Meisterschaftsführung verteidigen.

07. Aug 2018

HALBZEITMEISTER: CALLAWAY COMPETITION MIT KEILWITZ/KIRCHHÖFER WEITER TABELLENFÜHRER

Bitteres Wochenende für Callaway Competition in der Eifel. Trotz zweier Ausfälle wird Callaway Competition Halbzeitmeister und bleibt weiter Tabellenführer in der „Liga der Supersportwagen.

01. Aug 2018

ADAC GT Masters auf dem Nürburgring-HARTE AUFGABE IN DER EIFEL

Nach dem Doppelsieg in Spielberg kehrt Callaway Competition als Tabellenführer des ADAC GT Masters aus der Sommerpause zurück und steht mit dem vierten Rennwochenende der Saison auf dem Nürburgring vor einer harten Aufgabe.

13. Jun 2018

Fette Beute in den Alpen: Callaway Competition siegt in beiden Rennen

Callaway Competition übernimmt nach Doppelpole und Doppelsieg auf dem Red Bull Ring die Meisterschaftsführung im ADAC GT Masters und bleibt damit das Maß aller Dinge in der österreichischen Steiermark.

05. Jun 2018

ADAC GT Masters in Spielberg (AUT)

RED BULL RING: CALLAWAY COMPETITION GARANT FÜRS PODIUM
Callaway Competition will seine positive Spielberg-Bilanz weiter ausbauen. Seit 2013 gelang der Corvette-Mannschaft aus Leingarten neun Mal der Sprung auf das Podium, wovon sie sechs Mal als Sieger hervorgingen.

02. Mai 2018

Premiere: ADAC GT Masters in Most (CZ)

Beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters im tschechischen Most meldete sich Callaway Competition eindrucksvoll im Kampf um die Titelverteidigung zurück. Daniel Keilwitz und Marvin Kirchhöfer erreichten in beiden Läufen als Zweiter das Podium.

17. Apr 2018

Saisonauftakt mit Licht und Schatten für Callaway Competition

Fehlendes Glück und ein noch unbekanntes technisches Problem trübten die starke Leistung beim Saisonauftakt in Oschersleben. Mit den Plätzen 18 und 19 startet Callaway Competition punktlos in die Saison 2018.

Kontakt

Callaway Competition GmbH
Liebigstr. 31
74211 Leingarten
GERMANY

+49 7131 903-10

Socials

Alle News über Callaway Competition finden Sie auch in diesen Netzwerken.

Copyright © Callaway Competition GmbH